#Neuerscheinung – Lovely Skye: Ein Herbst in Balnodren

Aus der Reihe „KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE„, ideal für all die mittellangen zeitlichen Zwischenräume, die das Leben bereithält: Bahn-, Bus-, Flug- und Autoreisen, die Zeit in Wartezimmern, am Strand oder im Freibad, als Gute-Nacht-Geschichte, einfach so für Zwischendurch oder auch zum gegenseitigen Vorlesen statt Fernsehen. Lesezeit: ca. 100 Minuten

kopfkinoneuFenella Wilkinson ist völlig aus dem Häuschen. Ausgerechnet ihr Lieblingsautor Fergus MacIntosh hat in ihrer Pension für zwei Monate ein Zimmer gebucht, um seinen neuesten Roman in Ruhe zu Ende schreiben zu können. Ihre Freude währt jedoch nur solange, bis er ihr gegenüber steht und sie feststellt, dass MacIntosh in Wirklichkeit Shaw Douglass ist. Der Mann, über den Fenella nie spricht: Lucys Vater! Während Fenella entschlossen ist, Shaw nicht an sich heranzulassen, würde dieser ihrer vergangenen Beziehung nur zu gern eine zweite Chance geben, erst recht, als er erfährt, welches Geheimnis Fenella zehn Jahre vor ihm verborgen hat. Doch sind die beiden bereit für ein Happy End wie aus einem MacIntosh-Roman?

Teil 2 der Lovely Skye Trilogie. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. Die Kenntnis der anderen Teile ist nicht erforderlich.

Stimmen zum Buch:

Ebenso herzzerreißend wie der erste Teil!
FantasyBooks Shadowtouch (Österreich)

Dieses Buch wärmt das Herz. Ich bin tief in der Handlung versunken.
Chellushs Bookworld

Voller Romantik, atmosphärisch dicht und raffiniert erzählt. Wollte ich nicht mehr aus der Hand legen, bevor es zu Ende ist.
Vielleserin.de

Einfach gute Unterhaltung für knapp zwei Stunden.
Bücherblog ‚Fräulein M liebt Bücher‘

[Zum Amazon-Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.