#Buchtipp Aller guten Männer sind drei #Liebeskomödie

Für kurze Zeit zum Aktionspreis!!!

 Aller guten Männer sind drei: Liebeskomödie [Kindle Edition] Cleo Lavalle (Autor)

Aller guten Männer sind drei: Liebeskomödie [Kindle Edition] Cleo Lavalle (Autor)

Will ich Herrin eines Hundes oder Sklavin einer Katze sein?“ Das ist alles, was Marie zum Thema Dominanz weiß, als sie die Chance ihres Lebens bekommt. Gefangen in einer lieblosen Beziehung, schikaniert von ihrer Kollegin und verliebt in einen unerreichbaren Mann greift sie zu, obwohl sie weiß, dass sie heillos überfordert sein wird. Denn nicht nur die Welt der Doku-Soaps verlangt harte Bandagen. Auch als Möchtegern-Madame stolpert sie von einer Falle in die nächste.
Wird Marie es schaffen, den neuen Job zu packen? Und wer wird ihr Herz erobern? Der Big Boss: schön, aber nicht zu haben? Der Gentleman mit den seltsamen Vorlieben? Oder der geheimnisvolle Unbekannte, der sie mit seinen Worten verzaubert?
Ein frecher Liebesroman für neugierige Frauen mit Herz und Humor. Er entführt in eine Welt, in der manche Dinge anders sind als erwartet.
Nr. 8 in Kindle-Shop > eBooks > Liebesromane > Romantische Komödie
Nr. 11 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Belletristik für Frauen > Moderne Frauen
Nr. 32 in Bücher > Belletristik > Gegenwartsliteratur

[Link zum Buch auf Amazon]

2 Gedanken zu „#Buchtipp Aller guten Männer sind drei #Liebeskomödie

    1. Nasentroll Beitragsautor

      Vielen lieben Dank, Caroline.
      Auf Xing findet man jede Menge Autoren, Verleger, Lektorate, etc.
      Es gibt auch einige interessante Gruppen für Self Publisher.
      Vielleicht sehen wir uns ja bald dort.

      Beste Grüße, Tobias 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert