#Neuerscheinung – Chaos auf Twiste: eine Reisenovelle einer Familie am Twistesee

(news4press.com) Familienurlaub – ein wahnsinniges Unterfangen!

chaosauftwisteHurra, wir fahren in den Urlaub!“ Zumindest war diese Begeisterung die erste Reaktion meiner Familie. Aber Familienurlaub ist ein heikles Thema. Die Erwartungshaltungen und die inneren Ansprüche sind sehr hoch. Die Schwierigkeiten begannen bereits bei der Entscheidungsfindung. Ich wünsche mir im Urlaub zu wandern und viel Ruhe. Ach ja … und lecker Essen und Zeit für Zärtlichkeit mit der holden Gattin. Und selbstverständlich spaßige Unternehmungen mit der Familie. Meine Frau und meine Kinder wollen ans Meer. Die drei Jungs wollen Action und Computerspielen. Meine Frau möchte joggen, ihr Buch lesen und entspannen. Sie bemerken bereits das Konfliktpotential? – Sehr gut. Fangen wir an… 🙂

Taschenbuch:
ISBN-10: 1530622794
ISBN-13: 978-1530622795
eBook:
ASIN: B01D8BQN7Q

[Zum Amazon-Link]

Leseprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.