[Offtopic:] Kritik zu Ant-Man

ANT-MAN: DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZUM FILM

ANT-MAN: DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZUM FILM

Zugegeben, wenn man mich nach meinen Lieblings-Comichelden von Marvel fragen würde, wäre Ant-Man nicht in meinen Top 10 gelandet. Dies hat sich aber jetzt nach dem vorgestrigen Preview des Kinofilms geändert.

Um ein paar Eigenschaften des Films zu nennen: witzig, flott, stellenweise etwas brutal (vor allem für Liebhaber von Schafen), dann wieder leicht traurig und im großen und ganzen schön. Zu den Avengers wird ein Crossover hergestellt und die Freunde des Ant-Man sind ebenso wie die Hauptfigur mit Liebe inszinierte Charaktere. Ich freue mich auf mehr.

Und bitte verlasst das Kino nicht zu früh. Dies gilt im übrigen für alle Marvel-Filme, da nach dem Abspann meist noch eine wichtige Szene für die zukünftigen Comicverfilmungen gibt.

Ab jetzt sehe ich die Welt der Ameisen mit anderen Augen. Antony – ich vermisse Dich!

Viel Spaß im Kino wünscht euer Tobias 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.