Zweites eBook von Jana Friedrich: Das Geheimnis einer schönen #Geburt

(openPR) – Seit knapp vier Jahren teilt die Berliner Hebamme Jana Friedrich ihr fundiertes Hebammenwissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge auf ihrem Blog unter www.hebammenblog.de. Frauen und Familien finden hier Hintergrundinformationen, aber auch Unterhaltung, Diskussionsgrundlagen und handfeste Tipps.

Das zweite eBook von Jana Friedrich: Das Geheimnis einer schönen Geburt

Das zweite eBook von Jana Friedrich: Das Geheimnis einer schönen Geburt

Ihre 120.000 Leser pro Monat schätzen den sehr persönlichen, sensiblen, stets respektvollen und anschaulichen Stil, der durchaus auch kritisch oder humorvoll sein kann.
Jetzt bringt Jana Friedrich ihr zweites eBook mit dem Titel „Das Geheimnis einer schönen Geburt“ auf den Markt. Darin präsentiert sie auf 163 Seiten die besten Tipps und Anregungen aus sechzehn Jahren Berufspraxis als Hebamme. Zusätzlich zu dem Buch erhält man fünf praktische Arbeitsblätter zum Ausdrucken. Mit dabei ist die Traumgeburtskarte, die dabei hilft Wünsche zu visualisieren und die Vorstellung von einer schönen Geburt zu dokumentieren, ein Geburtsplan, ein Fragebogen an die Klinik oder das Geburtshaus bzw. Hebammenpraxis, eine Anleitung zur Hebammensuche und eine Checkliste für die Geburtstasche. Mit dem Buch und den Arbeitsblättern stellt Jana Friedrich ihre langjährige Erfahrung als Bloggerin, Beraterin und Mutter zur Verfügung, um der Leserin emotionale Unterstützung, aber auch praktische Planungshilfe in Vorbereitung auf die Geburt zu bieten. Ein Kapitel richtet sich sogar explizit an den Partner, was in der gängigen Literatur oft ignoriert wird.

Das eBook ist in den Formaten PDF, ePub und mobi ab dem 15. April unter www.hebammenblog.de/ebook-das-geheimnis-einer-schoenen-geburt/ zu haben und kostet 19,95 €. Vor dem Kauf kann ein ausführlicher Blick ins Buch geworfen werden und es gibt eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Das eBook wird ausschließlich über den Hebammenblog vertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert