#Thriller – Lass mich nicht allein

(openPR) – Anfang März 2016 ist der psychologisch verstrickte Thriller »Lass mich nicht allein« der Berliner Autorin Antje Melanie Schneider bei Amazon als eBook erschienen.

Der Thriller »Lass mich nicht allein« von Antje Melanie Schneider neu bei Amazon

Der Thriller »Lass mich nicht allein« von Antje Melanie Schneider neu bei Amazon

In dem Buch geht es um die junge Protagonistin Emma, die eines Tages auf dem Nachhauseweg falsch abbiegt. Da begegnet sie einer seltsamen Familie in einem einsam gelegenen Haus. Sie spürt offene Ablehnung und sollte eigentlich das Weite suchen, wenn da nicht der stumme Hilfeschrei eines kleinen Mädchens wär …

»Lass mich nicht allein« ist mit der Inspiration entstanden, ein düsteres Familiengeheimnis als Schwerpunkt für einen gruseligen Thriller zu setzen. Durch das eigenartige Benehmen der Familienmitglieder werden viele Fragen aufgeworfen. Ansprechen soll der Thriller vor allem Liebhaber von sich zusammensetzenden Puzzleteilen und einer unheimlichen Stimmung.

Leseprobe

Über die Autorin

Antje Melanie Schneider ist Autorin von Thrillern, Kurzgeschichten und Buch-Rezensionen. Inspiriert durch ihre Mutter, hat sie sich bereits im Teenager-Alter an ihren ersten Roman gewagt – damals noch eine Liebesgeschichte. Heute hat sie den Ehrgeiz psychologisch, verworrene Thriller zu schaffen, die den Leser in die Irre führen und am Ende überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.