Eure Stimme wird gebraucht – Autoren lesen aus Ihren Werken vor

Liebe Blog-Leserinnen und -Leser,

ich suche Autorinnen und Autoren, die aus Ihren Werken vorlesen.

Sehr gerne würde ich diese Aufzeichnungen auf meiner SoundCloud-Playliste hinzufügen:

Wie kann ich mitmachen?

Vielen lieben Dank,

Tobias Schindegger 🙂

21 Gedanken zu „Eure Stimme wird gebraucht – Autoren lesen aus Ihren Werken vor

  1. Pingback: Eure Stimme wird gebraucht – Autoren lese...

  2. Bettina Betty Kiraly Kay

    Ich würde gerne mitmachen. Wenn es in Ordnung ist, hätte ich gleich drei Dateien anzubieten:

    eine Hörprobe aus meinem Mystery-Krimi „Mystic Wings – Ein mörderisches Geschenk“ / Betty Kay
    https://soundcloud.com/bettykay/hoerprobe-ein-moerderisches-geschenk

    Lesung aus meinem Roman „Gefährliches Herz“ / Bettina Kiraly
    https://soundcloud.com/bettykay/lesung-1-kapitel-aus-gefahrliches-herz-von-bettina-kiraly

    und Lesung aus meinem Roman „Das Geheimnis des Komponisten“ / Bettina Kiraly
    https://soundcloud.com/bettykay/lesung-2-kapitel-aus-das-geheimnis-des-komponisten-von-bettina-kiraly

    Antworten
  3. John C. Mileahed

    Von meinen Vorlesungen habe ich zwei Videofilme auf Youtube.

    Wenn du magst und dir die Qualität einer Lifeaufnahme genügt, könntest du die Filme als .mp3 runterladen.

    Gruß,

    J. Mileahed

    Antworten
      1. Nasentroll Beitragsautor

        Hallo John C. Mileahed,

        vielen lieben Dank. Allerdings bräuchte ich den Soundcloud-Link. Einfach Deine MP3-Dateien auf soundcloud.com hochladen und mir dann den Link zuschicken. Die kostenlose Registrierung ist u. a. via Facebook-Account möglich.

        Liebe Grüße,

        Tobias 🙂

        Antworten
  4. Pingback: Tutorial: Hörproben aus eurem Buch o. ä. ins Internet stellen | Gnom, unser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.