Buchtipp: Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings von Heidi Dahlsen

www.amazon.de/dp/B00U54SA3U

Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings
von Heidi Dahlsen

Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH?
Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an?
Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf.
Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert