Interview – Selfpublisher Podcast

Selfpublisher Podcast  mit Henri Apell

Selfpublisher Podcast

Liebe Blog-Leserinnen und -Leser,

heute möchte ich auf den Selfpublisher Podcast von Henri Apell hinweisen. Er sprach mich auf Facebook an, ob ich als Selfpublishing Autor Lust hätte, mich von ihm via Skype interviewen zu lassen.

Ich war Fasziniert von dieser Idee. Das Vorgespräch und selbstverständlich auch das Interview hat Spaß gemacht. Auch wenn ich zugegebenermaßen sehr nervös war. Allerdings half mir die nette sympathische Art von Henri Apell, der selbst Selfpublishing Autor und Coach ist, diese schnell zu überwinden – mir Mut zu machen.

Das Ergebnis unseres gemeinsamen Schaffens, dass uns sehr viel Freude bereitete, bei dem wir aber auch viel voneinander gelernt haben, könnt Ihr euch anhören unter:

Liebe Grüße,

Euer Tobias Schindegger

Ein Gedanke zu „Interview – Selfpublisher Podcast

  1. Pingback: Interview | Gnom, unser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.