Kindle Leseproben Widget für eure Homepage

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

heute möchte ich euch zeigen, wie man eine Leseprobe seines eBooks (für Amazons Kindle) direkt via App bzw. Widget auf seine Homepage einbauen kann.

So sieht das Widget aus:

Und so könnt ihr es einbauen:

  1. Ihr klickt in meinem obigen Widget auf </> Embed.
  2. Dann öffnet sich das Embed – Fenster.
    Nun klickt ihr auf Customize.
  3. Unter Size gebt ihr die gewünschte Größe des Widgets in Pixeln an.
    Unter ASIN gebt ihr die ASIN-Nummer eures eBooks, welches auf Amazon veröffentlicht wurde, an.
    Diese findet ihr unter Produktinformationen auf der Amazon-Seite eures ebooks.
  4. Anschließend kopiert ihr den Link, welcher unter Copy and paste the text below into your website steht via der Tastenkombination Strg + C bzw. rechte Maustaste kopieren und fügt diesen HTML-Code auf eurer Homepage bzw. eurem Blog ein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Ergebnisse mir als Link auf eure Homepage hier ins Kommentarfeld postet.

Vielen lieben Dank,

schönen Tag euch noch,

Tobias Schindegger

6 Gedanken zu „Kindle Leseproben Widget für eure Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.