#eBooks für #Kinder – Vorbereitungen für den 5. Katalog

Katalog: ebooks für Kinder 3

Katalog: ebooks für Kinder 3

Liebe Blog-Leserinnen und -Leser,

hilfesuchend wende ich mich an alle Autorinnen und Autoren, welche Ihre Kinderbücher für Amazon’s Kindle publizieren.

Es ist mittlerweile eine lange Zeit her, dass der 4. Katalog „ebooks für Kinder 4“ erschienen ist.

Es wird Zeit für den 5. Katalog. 🙂

Hierfür brauche ich Hilfe von Kinderbuch-Autorinnen und -Autoren. Dazu benötige ich eine Leseprobe aus dem jeweiligen Werk und die Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen.

Informationen zu Kinderbuch, Autor, die Leseprobe als Textverarbeitungsdatei (kein PDF), das Cover (*.jpg o. ä.) und eine Altersempfehlung mailen Interessenten bitte per eMail an info@gugeli.de.

Selbstverständlich stehe ich unter dieser eMail-Adresse Rede und Antwort.

Weitere Informationen findet Ihr in der Facebook-Gruppe “ebooks für Kinder“:

Autorinnen und Autoren die bereits mitgewirkt haben können dies gerne wieder tun – aber bitte mit neuen Werken, die bisher nicht im Katalog veröffentlicht wurden.

Stichtag ist der 31. Mai 2015. Wenn bis dahin nicht genügend Beiträge eingegangen sind, kann kein Katalog entstehen. Also bitte mitmachen und weitersagen … Danke!

Ach ja, die Teilnahme am Katalog ist selbstverständlich kostenlos. Der Katalog wird als ebook herauskommen und zunächst nichts kosten. (5 Tage Gratisaktion)

Vielen lieben Dank,

Tobias Schindegger 🙂

Links zu den Katalogen:

  1. Katalog
  2. Katalog
  3. Katalog
  4. Katalog

P. S.: Bitte vergesst nicht, diesen Artikel auch zu teilen, re-tweeten etc. Danke 🙂

3 Gedanken zu „#eBooks für #Kinder – Vorbereitungen für den 5. Katalog

  1. Petra S. Rosé

    Hallo,
    habe ein Märchen geschrieben.
    Dieses wurde über Distributor bei AMAZON als eBook eingestellt.
    Im Jahre 2012 stand dieses Märchen in dem Printbuch „Wenn das die Grimms wüssten“. Dieses Buch wurde 2013 mit dem „Deutschen Phantastikpreis“ ausgezeichnet.
    Die Rechte für das E-book und für das Märchen im gedruckten Werk liegen bei mir.
    Grüße aus Berlin
    von Petra S. Rosé

    Antworten
  2. Pingback: eBooks für Kinder | Gnom, unser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.