Der Roman „Gnom, unser“ wurde als eBook veröffentlicht

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Förderinnen und Förderer, Freundinnen und Freunde, etc. …

Der Roman „Gnom, unser“ wurde soeben als eBook veröffentlicht! 🙂

Man kann auf Amazon einen Blick ins Buch werfen bzw. eine Leseprobe auf sein Kindle bzw. seine kostenlose Kindle-App bzw. seine kostenlose Kindle-Software herunterladen, ehe man sich zu einem Kauf entschließt.

Sollte das eBook über die Links auf dieser Homepage gekauft werden,  kommt die Verkaufsprovision (des Amazon-Partner-Programmes) Projekten auf bildungsspender.de zu Gute.

Jetzt wünsche ich Ihnen so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte … 😉

Liebe Grüße,

Tobias Schindegger 🙂

6 Gedanken zu „Der Roman „Gnom, unser“ wurde als eBook veröffentlicht

  1. Pingback: "Gnom, unser" - Werbevideo auf YouTube | Gnom, unser

  2. Pingback: Gnom, unser meets Radio am Niederrhein | Gnom, unser

  3. Pingback: Lesung im Café Bender in Gotha (Thüringen) und live im Internet | Gnom, unser

  4. Pingback: Lesung im Literatur-Café KrümelKram in Second Life | Gnom, unser

  5. Pingback: Gnom unser auf BB Digibookfair | Gnom, unser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.