Radio meets „Gnom, unser“ …

Hallo hochgeschätzte Leserinnen und Leser,

Radio am Niederrhein

Radio am Niederrhein

was passiert, wenn der Fantasy-Roman „Gnom, unser“ auf Thomas Schommler vom Radio am Niederrhein trifft? – Genau, es entsteht ein Hörbuch. 🙂

Genaugenommen ist es gerade im Entstehen. Ein Kapitel wurde bisher probeweise aufgenommen. Ich will noch klären, ob ich eine Hörprobe demnächst online stellen darf. 🙂

Auf jeden Fall dürft Ihr in das Radioprogramm reinhören:
http://www.radio-ran.de/webradio.htm 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal und ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung … Tausend Dank 🙂

Liebe Grüße,

Tobias Schindegger

Nachtrag: Soeben habe ich die Erlaubnis von Thomas bekommen, das Hörbeispiel hochzuladen: [mp3-Audio-File]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.